Das Prinzip Selbstermächtigung

„Es ist nicht unsere Angst, klein zu sein.
Wir haben Angst davor, groß zu sein.“

In meinen Coachings und Ausbildungen stelle ich immer wieder fest, dass Menschen an einem bestimmten Punkt stecken bleiben. Das liegt nicht daran, dass sie nicht wollen, sondern dass sie in den allermeisten Fällen nicht können. Sie haben einfach nicht genügend Kraft weiterzugehen.

Wir alle sind mit einem enormen Potenzialpaket geboren worden. Wir haben alles mitgebracht, was wir brauchen, um unseren Weg der Meisterschaft zu gehen. Mit den Jahren haben wir jedoch vergessen, dass wir dieses Potenzial mit uns führen. Und die Erwachsenen haben in unserer Kindheit ihren Beitrag geleistet, uns klein zu halten. Wenn wir jedoch die uns innewohnende Macht und Herzenskraft nicht reaktivieren, werden wir niemals zu der Person werden, die wir wirklich sind.

SELBSTERMÄCHTIGUNG heißt das Zauberwort. In dem Moment, in dem der Mensch seine vollständige Macht annimmt und zu 100% auf allen Ebenen ja sagt, braucht er sich um seine Blockaden, Ängste und Zweifel kaum noch Gedanken zu machen. Nimmt er seine volle Macht an, gibt es nichts mehr, was ihn zurückhält. Er geht dann trotz Zweifel und Ängsten seinen Weg, in aller Konsequenz. Er kann gar nicht anders als erfolgreich zu sein. Erst im Moment der Selbstermächtigung kann ein Mensch seiner Bestimmung und seinem Ruf mit aller Kraft und in aller Konsequenz folgen.

In diesem Intensiv-Seminar erhältst Du alle Mittel, um Dich in die Selbstermächtigung und die tiefe Herzenskraft zu führen. Du bekommst neue, enorm kraftvolle Übungen und Zugänge, die Dir den Weg leicht machen. Somit brauchst Du bei Dir nicht mehr in dem alten Müll herumzuwühlen und kannst dauerhaft nach vorne schauen. Dein Leben wird eine ganz neue Kraft und Dynamik erfahren.

„Das Leben ist zu kurz, um nur herum zu dümpeln.
Es ist an der Zeit, sich seiner Allmacht zu stellen und sie zu leben.“

Seminar-Inhalte

  • Du lernst, 100% JA zu sagen zu Deinem Leben und Deinen Weg in aller Konsequenz zu gehen.
  • Du führst Meditationen und Rückführungen durch, um in Kontakt mit der Allmacht und der Herzenskraft zu kommen.
  • Du lernst Dich von der Ohnmacht in Deine Macht zu führen.
  • Du nimmst Deinen Thron wieder ein, Deinen ursprünglichen Platz.
  • Du erinnerst Dich Deiner persönlichen Macht-Symbole.
  • Du lernst den respektvollen Umgang mit dieser Macht – in Ausrichtung auf Liebe.
  • Du erkennst beide Seiten der Macht – die männliche und die weibliche.
  • Du nimmst an kraftvollen Ritualen teil, unter anderem an Feuerritualen.
  • Du erhältst die Rückanbindung an Deine 12-Strang-DNS.
  • Du erhältst Dein persönliches Krafttier, welches Dir immer zur Seite steht.
  • Du erhältst ein persönliches Machtsymbol zur Unterstützung.
  • Du aktivierst weitere unbewusste und bisher ungenutzte Potenziale.
  • Du erarbeitest Dir einen Umsetzungs- und Maßnahmenplan, wie Du die Inhalte des Seminars erfolgreich in Deinen Alltag und integrieren kannst.
  • Du erinnerst Dich daran, wer Du wirklich bist.

Termine
voraussichtlich Herbst 2017


Samstag 10-19 Uhr, Sonntag 10-18 Uhr
Preis 396,- €

Es gelten die gültigen AGB.

Anmeldung
Melde Dich jetzt verbindlich HIER an.

Feedbacks zum Seminar:

"Für mich war es das kraftvollste Seminar, welches ich je miterleben durfte. Auch wenn die Ausbildung zum Quantum Energy Coach bei Dir und auch andere Seminare schon einiges bei mir bewirkt haben, aber in meine wahre Kraft und Macht hat mich erst dieses Seminar gebracht. Ich bin noch immer ganz erfüllt von Liebe und Dankbarkeit!
 Danke für dieses Seminar, dass ich von Herzen gerne weiter empfehlen werde."
(Michaela Maraja Kreimeyer)

"Ich bin immer noch völlig überwältigt von dem Wochenende und dieser unglaublichen Kraft, die Du uns vermitteln konntest. Du hast meine Seele berührt und vieles, was bisher in mir auf kleiner Flamme loderte, zum Lodern gebracht."
(Silvana Adriana Rudolf)

"Ich spüre eine deutliche Veränderung in vielen Bereichen meines Lebens und bin vollends begeistert! Du hast eine wunderbare Art, Dinge und dein großes Wissen zu vermitteln; Menschen Impulse und Informationen anzubieten, die erbauend, sortierend und inspirierend wirksam sind. Da ich selber therapeutisch und seelsorgerisch arbeite, absolvierte ich bis dato schon eine Menge Weiterbildungen, doch dein "Selbstermächtigungs-Wochenende" ist sowohl inhaltlich als auch energetisch mit großem Abstand das Beste! Du schaffst es wirklich, alle Facetten in einem Menschen anzusprechen, so dass  sich wie ein Mosaik alles Passende zusammenfindet und das Unpassende die Möglichkeit bekommt zu verschwinden."
(Martina Kubner)

"Das Seminar ist wirklich unglaublich und mit keinem der vielen Seminare zu vergleichen,
die ich in den letzten 15 Jahren besucht habe. Zwei Tage, die gefüllt waren mit einer Vielfalt an Übungen und Erlebnissen, die - perfekt dosiert - mich mit Körper, Geist und Seele berührten und dort abholten, wo ich gerade stand. Zwei Tage, die an Intensität kaum zu toppen sind und mir völlig neue Begegnungen mit mir selbst ermöglichten. Das Seminar ist ein Erlebnis, das ich jedem ans Herz lege, der sich selbst erkennen, seine Kraft verstärken und sein Leben nachhaltig positiv ausrichten möchte. Liebe Grüße und Danke, dass ich dabei sein durfte!"

(Mechthild Storsberg)

"Von ganzem Herzen danke ich dir für die Weitergabe deiner Erfahrungen und deines Wissens. Ich danke dir für deine Inspiration und Motivation, für deine Zeit und dafür, dass du deine wunderbare Gabe in die Welt trägst! Dein Seminar kann ich zu 100% weiter empfehlen! Ich habe schon viele Seminare besucht, doch dieses war in der Tat das kraftvollste, das ich je erlebt habe. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich in meine Macht und Kraft gebracht hast, dass du mich so wunderbar geleitet und begleitet hast. Es war sensationell! Es stimmt, so eine Erfahrung habe ich noch nie zuvor gemacht. Ich bin ein neuer Mensch, deutlich achtsamer und bewusster seitdem."
(Claudia Kamai Brüll)

"Du hast die außerordentliche Fähigkeit, Menschen auf ihren Herzensweg zu führen und sie dort zu begleiten. Mit Deiner liebevollen und sehr klaren Art berührst Du die Herzen der Menschen und führst sie in kürzester Zeit zu ihren tiefsten Ängsten und Blockaden, um Ihnen dann zu zeigen, wie sie diese einfach und nachhaltig verändern können. Die Seminare mit Dir sind immer sehr kraftvoll, transformierend und zielgerichtet. Mein Leben hat sich schon während und nach der Ausbildung zum Quantum Energy Coach tiefgreifend verändert. Doch dieses Seminar "Das Prinzip Selbstermächtigung" setzt dem Ganzen die Krone auf. Jetzt fühle ich mich voller Klarheit, stark und energiegeladen, um weiter auf meinem Herzensweg meine Ziele und Visionen zu verfolgen. Ich fühle so viel Vertrauen und auch Liebe zu meinem Körper wie ich es noch nie gehabt habe. So schön! Und ich bin so dankbar! Könnte schon wieder weinen vor Freude!"
(Heidi Risi)

Hier bekommst Du einen ausführlicheren Eindruck vom Prinzip Selbstermächtigung.