16. Okt 2024 - 20. Okt 2024

Be Legendary

Wie Du an nur 4 Tagen Deine pure Kraft und Dein volles Potenzial entfesselst, um unerschütterlich zu werden

Live vom 16. Okt 2024 - 20. Okt 2024 (Altea, Spanien)

Event: Empower Yourself - Galerie (12)
Event: Empower Yourself - Galerie (9)
Event: Empower Yourself - Galerie (11)

In diesem Seminar wirst Du massiv persönlich über Dich hinauswachsen und eine kraftvolle Souveränität gewinnen, die es Dir ermöglicht, mit jeder Situation klarzukommen.

2020 und 2021 zeigten es mehr denn je. Es ist definitiv an der Zeit aufzustehen, endlich Deinen Platz einzunehmen und Dein volles Potenzial zu leben! Damit niemand mehr jemals seine Macht an Dir missbraucht oder Du Dich missbrauchen lässt!

Ungenutztes Potenzial entfalten

Landest Du immer wieder in Situationen, in denen Du Dich klein oder nicht genug fühlst, andere Dich übersehen oder Du einfach nicht genügend Energie hast? Du kennst das, immer wieder zu fühlen, dass noch viel mehr in Dir steckt? Dass da noch ungenutztes Potenzial am Schlafen ist? Du gern mutig voranschreiten würdest, Deine Ängste, Zweifel und diese Stimmen in Dir Dich jedoch immer wieder zurückhalten? Du Dir Leichtigkeit wünschst, doch immer wieder genau das Gegenteil erlebst?

Mehr anzeigen
Event: Empower Yourself - Selbstermächtigung
Online-Kurs - Finde Deine Bestimmung (Thumbnail)

100 % pure Schöpferkraft leben

Willst Du Deine pure Kraft leben, Dir Freiheit, Leichtigkeit und spürbare Lebensqualität holen? Du sehnst Dich danach, Deine pure weibliche bzw. männliche Kraft privat wie beruflich souverän auszuleben? Auf Augenhöhe mit jedem zu sein? Klarheit über Dein Leben zu haben? Deine Schöpferkraft voll auszuleben?

Mehr anzeigen

Durchbrüche garantiert

Es wird Zeit, dass die Sehnsucht ein Ende hat. Be Legendary - Das Intensiv-Bootcamp, ist für Menschen, die einen wirklichen Unterschied in ihrem Leben machen und persönlich auf ein völlig neues Level wachsen wollen. Die bereit sind, in vier Tagen alles zu geben, über sich selbst hinauszuwachsen und für sich voll und ganz einstehen werden. Die keine blanke Theorie wollen, sondern sofort anwendbare Praxis, intensive Aufgaben, Übungen, Live-Coaching und intensive Betreuung im Nachhinein für Nachhaltigkeit. Menschen, die bereit sind, ihr ganz authentisches Selbst zu zeigen, um vor Selbstvertrauen und Selbstliebe zu strahlen.

Mehr anzeigen
Event: Empower Yourself - Durchbrüche

Das erwartet Dich

Event-Informationen

Datum

16. Okt 2024 - 20. Okt 2024

Typ

Live

Ort

Altea, Spanien

Investition

4.580,- EUR

Bis 31. Jul 2024 Frühbucher-Preis: 4.180,- EUR

  • 5 Seminartage inkl. Snacks & Getränke
  • 6 monatliche Integrations-Sessions online via Zoom

Lass uns im persönlichen Gespräch alle Details klären.

12 Gründe, warum das Seminar genau richtig für Dich ist

Über Siranus

2023_09_10_Siranus1075_web (1)
TOP-Experten_Siegel_2024

Siranus Sven von Staden ist Mentor, Trainer, Profi-Coach und Bestsellerautor.

Er lebt persönliches Wachstum mit jeder Faser seines Körpers und hat seinem Leben den einen Sinn gegeben: mittels tiefer Transformation Menschen dabei zu unterstützen, massiv über sich hinauszuwachsen. Sein persönliches höchstes Ziel im Leben ist die emotionale Freiheit. Seine Lebensmottos sind "Alles ist möglich" und "Aufgeben ist keine Option".

Seit 25 Jahren arbeitet er als Mentor und Coach, hat mit 30.000 Seminarteilnehmern live sowie online gearbeitet und 241 Quantum Energy Transformations-Coaches ausgebildet.

Siranus saugte das Wissen zahlreicher Transformations-Methoden förmlich auf, war u. a. bei Joe Dispenza, Gregg Braden und Tony Robbins und machte so das vermeintlich Mystische für den Verstand nachvollziehbar.

Er entschied sich, das Beste vom Besten aus seinen Erkenntnissen herauszufiltern und etwas Eigenes zu erschaffen. So entstand die Transformations-Methode Quantum Energy, deren Grenze kein Ende kennt und in der Tiefe für langfristige und nachhaltige Veränderungen sorgt.

Bist Du bereit, Deinen Platz einzunehmen? Dann sei bei Be Legendary 2024 dabei und melde Dich an.

Lass uns im persönlichen Gespräch alle Details klären.

Lass uns im persönlichen Gespräch alle Details klären.

Trage Dich in die Warteliste ein

Eintragung bald verfügbar...

Danke!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.