Erschaffe Dir das Leben Deiner Träume

Wie Du Glückseligkeit, Erfüllung und Freiheit findest. Garantiert!

"Träume nicht Dein leben – lebe Deinen Traum!"
[Volksmund]

pinzettel_ab35euro

Willst Du endlich raus aus dem Hamsterrad?

Willst Du Dich befreien von den Fesseln Deiner Ängste, Zweifel und Blockaden?

Willst Du frei sein, um das zu tun, wovon Du schon so lange träumst, weißt aber nicht wie?

Willst Du einen Masterplan, wie Du Deine Träume zu Deinem Leben machst?

Dann bist Du in diesem Seminar genau richtig. Das Wochenende wird für Dich eine Reise weg von Deiner begrenzenden Vergangenheit, hin zu einer befreiten Zukunft sein. Du erhältst alles, was Du brauchst, um Dich von Deinen Blockaden, hinderlichen Glaubens- und Verhaltensmustern, Deinen Ängsten und Zweifeln zu befreien. Du wirst aufblühen, wenn Du es Dir erlaubst. Du wirst herausfinden, was Deine wirklichen Träume und Wünsche sind und was Du wirklich willst in Deinem Leben. Und wenn Du bereit bist, dann wird Dein Leben nach diesen zwei Tagen nie wieder so sein, wie es einmal war.

BERÜHREND! * BEREICHERND! * BEGEISTERND!



„JA, ‚Erschaffe das Leben Deiner Träume’ ist wirklich ein unglaublich kraftvolles Seminar und ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte. Die Fülle an Inspirationen und Tools für den Alltag, die wir mit auf den Weg bekommen haben, ist super - und auch einfach umzusetzen. Jetzt gilt es zu TUN.“
[Mechthild Storsberg, Stollberg]

„Lieber Siranus, das Wochenende war unbeschreiblich kraftvoll, berührend und sehr inspirierend.“
[Timo von Niswandt, Leichlingen]

„Es war überwältigend!“
[Angie Gdot, Schwelm]

Natürlich lassen wir Dich nach dem Seminar nicht alleine. Denn wir wissen nur zu gut, wie es ist, voller Power aus einem Seminar zu kommen, um danach im Alltag tief zu fallen. Auf Facebook gibt es bereits eine interne Gruppe zum Seminar. Außerdem wird es Mastermind-Gruppen in Deiner Region geben, in denen Du Dich austauschen kannst und Deine Fragen beantwortet werden. Es ist für alles gesorgt, wenn Du bereit bist.

_DSC_6760a_3000x2000
_DSC_6785_3000x2000
_DSC_6966_3000x2003
_DSC_7025_3000x2003

All das darfst Du an den beiden Tagen erleben:

  • Das Wichtigste: Spaß, Freude und Leichtigkeit!
  • Du wirst jede Menge kraftvoller Übungen durchführen, die es Dir ermöglichen, Dein Ziel garantiert zu erreichen.
     
  • Du baust Deine Ängste und Zweifel ab.
     
  • Du erfährst, weshalb Du Dich immer wieder im Hamsterrad drehst und wie Du mit Sicherheit aus dem Rad aussteigen kannst.
     
  • Du erkennst Deine Dich begrenzenden inneren Blockaden und befreist Dich von deren Fesseln.
     
  • Der Satz „Es geht nicht, weil...!“ wird zu „Ich weiß, es geht!“
     
  • Du steigerst Deine wichtigsten Lebensressourcen: Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstliebe.
     
  • Du erweckst noch schlummernde Ressourcen in Dir.
     
  • Du kannst gar nicht anders als aufzublühen.
     
  • Du wirst Deine ganze Kraft spüren, die in Dir steckt.
     
  • Du bekommst Klarheit über das, was Du wirklich willst.
     
  • Du spürst am eigenen Leib, wie das innere Feuer in Dir zu lodern beginnt.
     
  • Du erhältst die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sowie kosmische Gesetzmäßigkeiten, die Dich auf Deinem Weg unterstützen werden.
     
  • Du bekommst einen Masterplan, wie Du Deine Träume zu Deinem Leben machst.

An diesem Wochenende erhältst Du ein wahres Feuerwerk an Erkenntnissen. Und damit diese Erkenntnisse nicht nur leere Worthülsen bleiben, machen wir die notwendigen Übungen, um die Erkenntnisse in den Alltag zu bringen. Zum Schluss nimmst Du einen Koffer an Werkzeugen mit, der es Dir ermöglicht, Deine Träume zu verwirklichen. Vorausgesetzt natürlich, Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand und nutzt all das Handwerkszeug.

Bist Du bereit? Dann sei dabei und melde Dich heute noch an. Bring all jene Menschen mit, von denen Du weißt, dass sie auch ihre Träume in ihr Leben holen wollen.

Termin, Ort und Anmeldung
voraussichtlich April/ Mai 2017 in Leverkusen (Marimars Tanztempel)

Preis
ab € 35,-

Weitere Feedbacks:

„Lieber Siranus, ich Danke Dir von Herzen für das erkenntnisreiche und für mich lösende Seminar. Ich kann es nur weiter empfehlen. Einen lieben Dank auch an deine Begleiter und an die Menschen die Ich kennen lernen durfte. Es war einfach genial.“
[Beatrix Mackes, Tönisvorst]

„Ich muss auch sagen: Ich bin immer noch schwer begeistert und fühle einen starken Nachhall von dem Seminar. Es wird nicht mein letztes gewesen sein.“
[Tanja Pahrmann, Buchholz]

„Lieber Siranus, liebes Team, ich möchte mich bei Euch allen für ein so inspirierendes Seminar, in dem ich mich so gut und rundum betreut fühlte bedanken. Vielen Dank an EUCH!“
[Stephan Lamsfuß, Lindlar]

„Das war wirklich ein unglaubliches Wochenende. Es war so berührend, aufweckend und liebevoll, wie ich es nicht erwartet hätte. Ich habe endlich den Weg gefunden, den ich gehen will, wo ich mich früher nur im Kreis bewegt habe, habe das gefunden, was ich machen will, aus meinem tiefsten Herzen heraus und nicht, weil es sinnvoll wäre (oder auch nicht). Diese Gefühle, die du mit uns allen geteilt hast, haben bestimmt in sehr vielen sehr viel bewegt. Ich kann dir gar nicht oft genug danken.
[Miriam Wilting, Bad Wörishofen]

„Dieses Wochenende war für mich sehr bewegend - in jeglicher Hinsicht. Ein großes Dankeschön auch von mir! Mein Masterplan steht - ich bin voll in der Umsetzung - offensichtlich ist die unbewusste Blockade, die mir manches Mal beim Agieren im Weg war, jetzt in Frieden liebevoll aufgelöst.“
[Viola Bar-Hod, Bergisch Gladbach]

„Seitdem ich deine Seminare besuche, geht bei mir mächtig was ab... und seit dem letzten Seminar in Leverkusen rockt es so richtig!“
[Kamai Claudia Brüll, Freiburg]